Freie Mitarbeiter

GeoTouring arbeitet  in der Umsetzung der zahlreichen Angebote auch mit freien MitarbeiterInnen und Gastdozenten zusammen.

Dieter Faßdorf

Image



Schon seit frühester Kindheit hat Dieter Faßdorf unter Anleitung seines Vaters angefangen zu fotografieren. Seine Begeisterung für dieses Hobby ist ungebrochen. Neben seiner Tätigkeit als Studienleiter bei der VHS Hagen, wo er u. a. auch für die Planung von Touren und Führungen zuständig ist, leitet Dieter Faßdorf gemeinsam mit Elke Fischer verschiedene Fotokurse und Fotoexkursionen. Privat unterhält er eine Webseite zum Thema Fotografie (www.blende1komma4.de) und ist er daneben auch häufig als Geocacher unterwegs, außerdem ist er ein Liebhaber des (Hagener) Jugendstils.

Kevin Rieger

Image



Mein Name ist Kevin Rieger, Mitte zwanzig und derzeit Student der Geowissenschaften an der Universität zu Köln. Seit 2013 bin ich dort „heimisch“ geworden, 2017 kam der Bachelor of Science im Fachbereich der Organischen Geochemie. Nun arbeite ich auf meinen Master, ebenfalls in der Geochemie hin. Besonders interessiert mich dabei die Rekonstruktion von vergangenem Klima und von ehemaligen Lebensräumen. Bei Geotouring freue ich mich auf Sie bei einer der Exkursionen mit Ihnen zusammen eine Reise in die Vergangenheit unternehmen zu können.

KONTAKT

GEOTOURING
Böhmerstr. 72
58091 Hagen

 
Fon: 02331 - 51692
Fax: 02331 - 589285
Mobil: 0178 1964177

Wir benutzen Cookies
Einige der Cookies sind essenziell, andere helfen diese Website nutzerfreundlich zu machen, z.B. durch Integration einer OpenStreetmap Anfahrtskarte auf der Eventseite. Bei Ablehnung wird die Anfahrtskarte nicht angezeigt.