Dinosaurier

Dinosaurier üben eine unglaubliche Faszination aus. Niemand hat sie je lebend gesehen, und doch glauben wir, vieles über sie zu wissen. Unter ihnen gab es die größten Landtiere aller Zeiten, es gab schreckliche und gefährliche Jäger, aber auch kleine und friedliche Vertreter ihrer Spezies. Um sie ranken sich geheimnisvolle Geschichten, aber ebenso gibt es gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse. Diese Unterrichtseinheit nimmt nicht nur Kinder mit auf eine Entdeckungsreise lange vor unserer Zeit.

Ein Seminar vor allem für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren.

 

Termine nach Vereinbarung

Aktuelle Termine können Sie der Eventliste entnehmen.
Teilnehmergebühr 8 €

Die Veranstaltung wird auch für gebuchte Gruppen angeboten.
Gruppenpreis 120 € bei max. Gruppengröße von 30 Personen.

Anmeldung unter: 0178/1964177 oder 02331/51692
Einzelheiten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

KONTAKT

GEOTOURING
Böhmerstr. 72
58091 Hagen

 
Fon: 02331 - 51692
Fax: 02331 - 589285
Mobil: 0178 1964177

Wir benutzen Cookies
Einige der Cookies sind essenziell, andere helfen diese Website nutzerfreundlich zu machen, z.B. durch Integration einer OpenStreetmap Anfahrtskarte auf der Eventseite. Bei Ablehnung wird die Anfahrtskarte nicht angezeigt.